Unsere Haltung

In den nachfolgenden Unterpunkten möchte ich euch unsere Haltung vorstellen, wie unsere Frettchen bei uns leben. Wir haben in diesem Jahr sehr viel an und umgebaut und ich muss sagen, ich habe schon wieder neue Pläne für weitere Möglichkeiten, es macht viel Spaß für unsere Nasen etwas zu bauen und neues zu erschaffen.
Frettchen sind keine Käfigtiere und brauchen ihren Platz für Spiel und Spaß, dies gehört zu einem langen glücklichen Frettchenleben einfach dazu.
Wir haben eine gemischte Haltung, unsere Frettchen leben in erster Linie drinnen, aber haben bei gutem Wetter auch die Möglichkeit verschiedene Außenbereiche zu beziehen. Außerdem gehen wir gern mit den Kleinen raus an Geschirr und Leine. Zudem stelle ich euch unsere Fütterung vor die im Frettchenleben eine sehr wichtige Rolle spielt für Gesundheit und Zahnpflege.
Also viel Spaß beim Stöbern und lesen.

Spieldr