Heute kann ich euch endlich die Gewinner des Ostergewinnspiels bekannt geben:
Platz 1 ging an Sina R. aus Offenbach
Platz 2 an Jana D. aus Würselen
Plaz 3 an Dominik M. aus Lippetal

Wir gratulieren euch und wünschen euch viel Freude beim auspacken und bespaßen der Frettchen 🙂
Die Päckchen haben sich natürlich bereits auf den Weg gemacht. Vielleicht bekommen wir ja einige Bilder vom auspacken mit den Frettchen die wir dann online stellen.

Schade das es die letzten Tage wieder vermehrt regnet und kein tolles Wetter ist, manchmal hab ich dann das Gefühl, dass unsere Frettchen nach dem Wetter gehen und dann auch den Durchhänger haben. Mir geht es da auch nicht so viel anders. Heute zum Beispiel muss ich mich doch sehr aufraffen etwas zu tun.  Das Gehege unserer “Altgruppe” ist nun fast so fertig wie ich es haben wollte, ein paar Feinheiten fehlen mir noch bis zum nächsten Einfall was ich noch anders mache könnte *lach*
Die Tür unserer Kleinen ist auch fertig und ich bin sehr stolz drauf. 😀

Zu unserem heutigen Beitragsbild oben muss ich sagen dass ich es einfach süß finde, es hat was von Kindheit man schleppt sich sein Kuscheltier mit ins Baumhaus und nimmt noch Proviant mit. Da haben Elly und Davu es sich richtig schön gemütlich gemacht. Es sind diese kleinen Momente die mir jeden Tag zeigen wie sehr ich unsere Nasen liebe! Ich mag auch ganz schnell wieder annehmbares Wetter haben, das nächste Projekt ist nämlich die Außenanlage und das Gehege der Kleinen. Unser altes Boaterra sollen sie noch dazu bekommen und natürlich auch einen neuen Kratzbaum, alles in allem noch etwa 2qm Fläche mehr zum Kuscheln und toben. Was man sich nicht alles einfallen lässt…
Wir bedanken uns auch für die lieben Gästebruchbeiträge und freuen uns sehr darüber dass euch die Seite gefällt, für mich ist es eine schöne Bestätigung und ich werde weiter daran arbeiten sie noch umfangreicher zu gestalten und die FAQ zu füllen. Ideen habe ich sehr viele, sie müssen alle eben nur nach und nach umgesetzt werden 😀
Doch erstmal nun die Bilder des Geheges im Wohnzimmer.