Schnupperbesuche

Wir bieten Frettcheninteressierten sehr gern Schnuperbesuche bei uns in Siegen an.
Da wir es sehr wichtig finden sich vor der Haltung über grundlegende Sachen Gedanken zu machen.
Dieses fängt zum Beispiel schon beim Vermieter an, akzeptiert er Frettchen?
Was fressen Frettchen?
Wie riechen Frettchen?
All diesen Fragen und mehr wollen wir bei den Schnupperbesuchen sehr gern auf den Grund gehen.
Natürlich darf man uns auch gern besuchen kommen wenn man einfach einmal die Kobolde kennen lernen möchte und keine Haltung anstrebt. Wer weiß vielleicht verliebt man sich ja doch.

Wir freuen uns über das große Interesse and den Wuselnasen, die Wuselnasen sich über Besuch und wenn man dann noch Trockenfleisch als kleines Gastgeschenk vielleicht dabei hat ist das der Jackpot. 😉

Schnupperbesuche werden auch von einigen Hilfen sehr gern angeboten um die kleinen Räuber kennen zu lernen ihr findet die Hilfen unter Links bei uns auf der HP, eine stelle ich euch direkt hier vor:
Frettchentierheim Niederrhein - Frettchenasyl e.V.

DSC_3744