Tasuki

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Name: Tasuki
Geburtsdatum: ca. Mai 2014
Fellfarbe: Badger / Silverbadger
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Herkunft: Tierheim Dillenburg als Fundrüde

Besondere Merkmale:  kleiner moppelige Badger, untere Eckzähne abgebrochen

Charakter:
Tasuki liebt es zu Spielen und zieht die aufmerksamkeit sehr sehr gern auf sich durch seine spielerische Art. Er lässt sich gern bekuscheln und mag Hände sehr gern, von Anfang an haben wir ihn als freundlich uns liebenswert kennen gelernt, er kam fast zur gleichen Zeit bei uns an wie Aslan und die beiden haben sich auf Anhieb verstanden. Tasuki ist sehr gewichtig was nach vielen Untersuchungen keine medizinischen Ursachen feststellen ließ, dennoch sind wir da vorsichtig und behalten ihn sehr gut im Auge. Er lebt mit Aslan und der Handicapgruppe zusammen, als sie dort einzogen war es als wären sie schon immer Da gewesen, so hatten beide Notfellchen ein neues zu Hause bei uns.