Sir Siegfried von Schoko

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Name: Sir Siegfried von Schoko
Geburtsdatum: ca. 2011?
Fellfarbe: Iltis
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Herkunft: Frettchenfreunde Rhein – Ruhr, Susanne A.

Besondere Merkmale:  Siegfries ist Blind uns sehr schwerhörig.

Charakter:
Der arme Drops wusste erst einmal gar nicht wo er gelandet ist als er zu uns kam, er ist bis jetzt kein Schwergewicht auch nach Monaten. Er ist ein so liebenswürdiger kleiner Kerl der eigentlich nicht einmal auffällt. Er erkundet sehr gern alles und ist auch gern draußen unterwegs, dabei orientiert er sich sehr am Menschen. Allerdings genießt er auch stundenlanges Kuscheln auf dem Sofa bei uns. Wir beide hatten sehr schnell ein Vertrauensverhältnis und einen Draht zueinander und ich möchte ihn nicht mehr missen. Persönlich kann ich nicht verstehen warum man eine so liebe Nase wegen “Krankheit” (entzündeter Zahn der raus musste) abschiebt…

Paten: frei