Sir Hagen von Zimti

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Name: Sir Hagen von Zimti
Geburtsdatum: ca. 2010
Fellfarbe: Siam
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Herkunft: über viele Umwege, danke an Eva, Ursprung  ehem. Frettchentierheim Wöhrden

Besondere Merkmale:  

Charakter:
Wo er zu Beginn ängstlich schien hat Sir Hagen sich schnell eingelebt und den ein oder anderen auch sehr gern mal geärgert. Alle Bedenken dass es mit einer VG in unserer Handicapgruppe nicht klappen würde hat er schnell fort gewaschen. Hagen oder auch Zimti gerufen, je nachdem was er angestellt hat 😉 ist ein aufgewechter Bub, der sehr gern auch mal spielt und tobt. Jedoch ist er im Faulenzen mindestens genauso gut und genießt sein Leben hier bei uns. Inzwischen frisst er so ziemlich alles an Fleisch was serviert wird, ein sehr liebenswerter und unkomplizierter Sir, wenn er sich nicht gerade entschließt mal wieder jemanden zu ärgern 😉

Paten: Wusi