Quinya

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Name: Quinya
Geburtsdatum: ca. 2013
Fellfarbe: Iltis
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Herkunft: private Abgabe

Besondere Merkmale:  Quinya fehlen teile der Ohrmuscheln

Charakter:
Quinya ist ein kleines Energiebündel, anfangs zeigte sie sich sehr ängstlich und mitgenommen von dem was sie eerlebt hatte, mit dem Auftauen wurde sie immer lebhafter und quirliger. Sie hält unsere Handicaptruppe sehr gut auf trab und spielt für ihr Leben gern. Das Vertrauen zu Menschen ist unerschütterlich geblieben, trotz dessen, dass man ihr die Ohrmuscheln abgeschnitten hat, schon vom ersten Tag an nachdem die Quarantäne rum war habe ich ihr so weit Vertraut dass sie neben meinem Kopf schlafen konnte. Dabei zeigt sie ein Gewicht von zierlichen 600 Gramm, eine kleine Powerfähe mit Kuschelambitionen.

Paten: