Odin

Odin1

Name: Odin
Geburtsdatum: 19.06.13
Fellfarbe: Pinto Panda
Kastriert: ja, per Chip
Gechippt: ja
Herkunft: Darkmoonferrets
Besondere Merkmale: taub / sehr schwerhörig

Charakter:
Odin kam mit seiner Schwester Elly zu uns und versuchte alles erst einmal als wüster Wildfang zu erobern, er legte sich erst einmal mit allem und jedem an. Danach ging es und nach zwei Tagen schlief er schon bei Lui und bald auch bei Anubis und den anderen. Er hat es faustdick hinter den Ohren und kann ein sehr Frecher sein. Allerdings hat er anschließend diesen Engelsgleichen Blick drauf mit dem er einen anschaut. Er muss noch einiges lernen und sich seine Hörnchen abstoßen die er manchmal an den Tag legt. Wir bedanken uns bei Thomas und Sylvia von den Darkmoonferrets für den kleinen aufgeweckten Kobold.