Fine

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Name: Fine
Geburtsdatum: ca. 2012
Fellfarbe: Iltis
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Herkunft: privat

Besondere Merkmale:  

Charakter:
Fine hatte zu Beginn hier vor allem Angst, zu lange war sie mit einem älteren Frettchen ganz allein gewesen, der Altersunterschied der beiden war einfach zu groß, so musste sie hier Stück für Stück vieles neu erlernen und hat erst einmal vier Monate allem und jeden die Ohren voll geschrien. Und diese Art regte andere Frettchen sehr oft auf, dass es ein kleiner Kreis geworden war, nach und nach schaffte es unsere Handicapgruppe jedoch dass Fine begann sich hier wie zu Hause zu fühlen und endlich ankam. Mit Menschen hatte sie keine Probleme, sie wurden und werden angespielt und Kuscheleinheiten genossen, inzwischen spielt sie sehr gern mit Quinya und die beiden Mädels rocken die Bude.

Paten: Markus