Aslan

Aslan

Name: Aslan
Geburtsdatum: ca. Mai 2014
Fellfarbe: Siam
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Herkunft: Fundrüde vom Tierheim Kirn

Besondere Merkmale:  weißes Sternchen auf dem Kopf

Charakter:
Aslan ist ein Rüde der sich alles und jeden anschaut um zu entscheiden ob die Sympatie da ist oder aber eben nicht. In manchen Situationen ist er noch recht scheu und zurückhalend. Aber grundlegend ist Aslan ein sehr lieber verspielter Kerl der leider ab und an immer noch Lungenprobleme hat und daher bei uns in der Handicap – Gruppe bleiben darf. Er kam fast zur gleichen Zeit wie Tasuki zu uns und die beiden waren von Anfang an Freunde, die zusammen ind er Gruppe leben als wären sie dort schon immer gewesen.
Er liebt seine Stoffeule und schleppt sie sehr oft überall mit herum, ob aufs Klo oder aufs Sofa Euli ist sehr oft dabei. Generell kommt er mit anderen Frettchen sehr gut klar und er liebt seine menschlichen Schmuseeinheiten. Er lernt schnell neue Tricks und hat auch viel Spaß daran.