Anubis

Anubis6

Name: Anubis
Geburtsdatum: 03.05.2013
Fellfarbe: Blackself
Kastriert: ja via Chip
Gechippt: ja
Herkunft: Frettchen von den purpurnen Fluessen

Besondere Merkmale:  Milchmäulchen, blaugrüne Augen

Charakter:
Anubis ist ein gemütlicher kleiner Schwarzbär der seine Gruppe allerdings fest im Griff hat. Er ist ein absolut lieber, verschmuster Kuschelbär und lässt so ziemlich alles mit sich machen ob Ohrensäubern, wiegen oder Krallenscheniden. Das sogar ohne das man ihm dauerhaft Paste vor die Nase halten muss. Dabei wirkt er sehr oft tapsig und unbeholfen, aber wenn Odin ihn herausforert im Spiel zeigt er was ihn ihm steckt. Sein Spitzname bei mir ist Nubilein und er hört auf beides ziemlich gut, hat seinen Namen von anfang an schnell gelernt. Sehr gern spielt er muckernd mit den anderen und wirkt dabei oft wie ein großer tapsiger Plüschball durch sein HLH Fell.