Mithilfe, Spenden & Wunschliste

Wie viele wissen haben wir einige Notfelle bei uns wohnen die wir aufgenommen haben und immer wieder auch mal Notnasen haben. Dementsprechend haben wir natürlich auch oft mal ungeplante TA kosten für Kastrationen, Impfungen und das chippen, neben den normalen Futter- und Haltungskosten.
Hin und wieder werde ich von lieben Personen angesprochen ob man etwas für die Kleinen tun kann oder ob man irgendwie helfen kann. Ich möchte darauf hinweisen dass es natürlich keine Pflicht ist, geschweige denn das wir um etwas betteln würden. Wir freuen uns wenn ehrlich gefragt wird und daher entsteht diese Seite.

Wunschliste
Aktuell, eigentlich immer, freuen wir uns sehr über Streu und derzeit auch besonders die “Klos” 🙂
Wir haben eine Amazon Wunschliste für unsere Nasen erstellt auf der man schauen kann wenn man möchte:
Amazon Wunschliste

Bei Zooplus.de holen wir immer die Dokas Katzenleckerchen oder die für Hunde (Ente oder Huhn in Streifen) die unsere Nasen gern verspeisen, dies wäre auch eine liebe Idee, da wir wenn als Leckerchen das Trockenfleisch am liebsten geben. Dort gibt es natürlich auch die ein oder anderen Kuschelsachen.
Ebenso gibt es da das Benek Katzenstreu, welches wirklich gut ist, unsere genaue Adresse könnt ihr gern unter info@wolfswusel.de erfragen.

Auch suchen wir immer gern Fleece Decken oder andere Kuschelsachen für die Nasen.
Wenn ihr solche Sachen habt und nicht mehr braucht, nehmen wir sie gern, sie sollten allerdings intakt sein.

Paten
Wir haben außerdem liebe Paten für unsere aufgenommenen  Wusel, die sich selbst angeboten haben:
Davu – Silver Wolf
Moon – Birgit
Mimi – Birte
Tasuki – Shira & Brigitte
Bubi – Nina
Aslan – Gabi
Quinya – Josie
Fine – Markus
Siegfried – Tanja
Milow – Franz & Jil

Sir Hagen – frei
Sory – frei
Kaya – frei

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung für die drei Nasen, die ihre Geschenke auch gern mit ihrer Gruppe teilen und was abgeben.
Patenschafften werden bei uns auch wirklich nur an die Notfellchen gegeben die über die verschiedensten Wege zu uns gestoßen sind. Einzelne Geschichten der Nasen kann man natürlich bei uns erfragen. Es ist allerdings auch geplant ihre Geschichten nieder zu schreiben in der nächsten Zeit, lasst euch überraschen.

Unsere Wusel haben auch einige tolle Geschenke von lieben Menschen bekommen, 1000 Dank euch dafür:

– Claudi die uns immer wieder tolle Sachen zum Testen und Kuscheln für die Nasen zur Verfügung stellt. Besucht sie doch auch mal unter: www.beiclaudi.de
– Kuscheldecken von Alex & Nini
– Ein tolles Carepaket von Coco
– Klasse Paket von Wusi, Domi, Markus, Shiro und Yuni, mit Decken, Kuschelkissen, Leckerchen, Lachsölspender ( genial das Ding 😀 )
– Reisenäpfe, Riesenpantoffel, Tunnel von Rizzo
– Kuschelsack, Angry Bird und Tunnel von Shiro
– Erdbeere und Kuschelhöhle, sowie Küken von Mori
– Küken und einige andere tolle Sachen von Manu
– Matten fürs Klo von Tanja
– Ein neues tolles, großes Kissen von Nina