Am heutigen Tag haben wir die letzten Bilder fertig gestellt, für den Kalender 2016.
Die kommende Woche wird er digital bearbeitet und dann kann er bald hoffentlich in den Druck. Das zieht sich zr Zeit leider noch etwas hin was daran liegt, das zur Zeit ganz klar an den vielen TA Besuchen und auch Operationen die wir haben. Das bekommen vor allem die FB leser auch besonders mit, wir hatten in den letzten Wochen viele TA Besuche und morgen steht auch die Operation von Opa Pino an, wir hoffen er schafft diese.
Wir bedanken uns jetzt schon für die liebe Nachfrage und auch dafür das manche schon sagten sie wollen im voraus bestellen, dass wir in den Druck gehen können.
Das ist sehr lieb von euch, ich tu mich damit nur oft schwer dazu ja zu sagen. ^^;
Wer jetzt schon einen Kalender reservieren will, kann das entweder über Facebook tun oder aber uns eine E-Mail an info@wolfswusel schicken mit der Anzahl die er bestellen möchte.
Heute einmal ein kurzer Post, die nächsten Tage kommt noch was nach 🙂