Noch Fragen? Frettchen-Fragen!
Nachdem unser Projekt im letzten Jahr in der ersten Phase angelaufen ist kommt nun die zweite Phase, ein neues großes Update mit neuen Features und wir hoffen dass ihr gefallen findet und euch registiert, oder eure Passwörter ändert und eifrig mitarbeitet. Denn ohne euch wird Frettchen-Fragen als solches nicht funktionieren und wir würden es schade finden wenn es sich wieder im Sande verlaufen würde, es stecken Ideen und viele Stunden Arbeit dahinter.
Viele haben die Schnauze voll von Facebook und vor allem auch der Pflicht seinen richtigen Namen zu nutzen. Dennoch ist es wichtig ein Portal zu haben wo man Wissen und Infos sammeln kann und dieses nicht verloren geht oder untergeht wie es bei FB auch oft der Fall ist; das einfach alles verschwindet.
Frettchen-Fragen soll dieses Wissen rund um die Nasen sammeln jeder kann Fragen stellen die die Nasen betreffen ohne Angst haben zu müssen gleich nieder gemacht zu werden. Dies habe ich in den letzten Monaten bei Facebook sehr wohl verfolgen können. Und kaum einer traute sich mehr öffentlich Fragen zu stellen. Dies soll bei Frettchen-Fragen nicht der Fall sein.
Ebenso wichtig ist die Votefunktion sie soll den Usern helfen schnell die korrekten und guten Antworten zu erkennen eben wie ein Lexikon in dem wir als Community unser Wissen vereinen.
Wir würden uns freuen wenn ihr mit machen würdet und euren Teil in Form von Fragen und antworten beisteuern würdet.

frettchen-fragen-banner