Wir hoffen ihr hattet welche 😉
Dieses Jahr bin ich etwas spät dran mit den besten Wünschen für euch alle, daher hoffe ich ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und gutes Essen. Gemütliches Beisamensein, das ist es was für mich dieses Fest ausmacht, aber leider erlebe ich wie jedes Jahr viel Hektik, viel Kaufrausch, es ist einfach ungemütlich in den meisten Fällen.
Gut dem Kaufrausch war ich auch erlegen, die Wusel haben dieses Jahr ordentlich abgesahnt. Es gab viele neue Kuschelsachen, einen neuen Brunnen fürs Wohnzimmer und einen schönen neuen Sack Revolution. Natürlich haben auch die anderen Bewohner etwas bekommen, die Chams eine Freilauferweiterung unter der Decke, die Boas das Terra neu eingerichtet und so weiter. In diesem Jahr haben wir nur unsere Lieben beschenkt und nicht uns selbst, aber ich muss sagen das reicht ja auch.
Die neuen Sachen werden wir euch hier die Tage vorstellen, also schaut vorbei 🙂