DavuWin Da es vorgestern so wundervoll bei uns geschneit und geschneit und geschneit hat… hatten wir gestern Nachmittag die Möglichkeit mit den Frettchen ein wenig nach draußen zu gehen 🙂
Also haben wir uns erst Odin und Anubis geschnappt und dann Davu und Lui uns sind mit ihnen schön raus in den Garten, leider sind nicht alle Bilder was geworden aber wenigstens ein paar. Für unsere jungen Rüden war es der aller erste Schnee in ihrem Leben, es war toll ihnen zu zusehen, alle haben sehr unterschiedlich reagiert. Eigentlich fanden alle bis auf Anubis ihn wirklich klasse haben Labyrinthe gebuddelt, in der Erde gefühlt Moos  und sind durch den Schnee gesprungen. Nur Anubis wollte unbedingt die ganze Zeit auf meinen Arm zurück, bei Mama ist es eben doch am schönsten. Interessant war, dass sich alle draußen die gleiche Kloecke gesucht haben, hehe.
Luiwin
Der kleine Davu hat sich mächtig gut geschlagen und ist super an der Leine mit gelaufen, nicht nur das er ist die Treppen sogar zum Ende hin selbstständig runter gelaufen, er mag es nicht so sehr getragen zu werden. Er hatte auch richtig Spaß und wenns nach ihm gegangen wäre wären wir wohl immer noch draußen. Alles in allem ein tolles Erlebnis mit unseren Nasen. Leider hat uns der Schnee auch schon wieder verlassen, sonst wären wir heute gern noch einmal nach draußen mit den Mädels… aber es regnet schon wieder 🙁
Unsere Startseite haben wir über den Slider auch schön winterlich angepasst.

Im Übrigen, einen schönen 2. Advent euch allen 🙂
2.Ad