Ja ihr Lieben ich weiß ich bin mal wieder spät dran mit dem aktuellen Post, aber zur Zeit habe ich auch alle Pfoten voll zu tun was Planungen und Umbauten betrifft und natürlich unsere Nasen ob groß oder klein. Doch auch wir haben für uns nun mal fleißig umgebaut und sind dabei uns einen schönen neuen Lebensraum zu gestalten.
Also erstes möchte ich nochmal den Flohmarkt ansprechen in dem sich nun einige Sachen eingefunden haben die zur Auswahl stehen und ein neues zu Hause suchen.
In unseren Vermittlungsbereich sind Rambo und Buffy eingezogen die ich die Tage aber noch in einem extra Blog vorstellen möchte, die beiden sind total liebe Nasen die einfach einen Platz fürs Leben suchen. Die beiden können bei uns besucht und kennen gelernt werden, wer also gern einen Spieltermin haben möchte, scheut euch nicht mit uns in Kontakt zu treten 🙂
Außerdem unter den Vermittlungen zu finden: Paul und Mäuschen, zwei ganz liebe Oldies die ebenfalls ein zu Hause suchen.

Die nächste Nachricht ist, dass ich, also Wolfsklaue, am 08.11. in Osnabrück auf der Ausstellung sein werde. Allerdings jedoch ohne Frettchen, nur mit Wusel. Wer also Lust hat zu schnacken einfach Bescheid geben. Ich freu mich schon und werde unsere Patnerin Claudi begleiten und Shiro gesellt sich auch dazu 🙂
Eigentlich wird es ein buntes Treffen mit ganz Vielen die sich bis jetzt zusammen gefunden haben, ich hoffe das klappt alles so und wir werden viele neue und alte Gesichter sehen, ich freu mich.

Außerdem hatten wir am Samstag den 04.10. ganz lieben Besuch vom Frettchenteam Bayern, Jürgen und Petra haben den weiten Weg auf sich genommen um Sory und Arco zu besuchen. Wie einige wissen waren die beiden Süßen die ehemaligen Schützlinge von ihnen und sind zudem die heutigen Paten von Arco. Es war ein tolle Besuch und, leider vieeeeellll zu kurz. Wir haben uns gefreut so liebe und frettchenverrückte Menschen kennen zu lernen. Wir hoffen natürlich es war nicht der letzte Besuch denn liebe Menschen hat man gerne um sich.  Die beiden haben unseren Notfellchen und Abgabies ein riesiges tolles Paket mitgebracht, dafür danken wir sehr!

Wie es oben schon steht hat unser Balkon nun auch komplett frettisch gelernt und die Nasen haben eine Möglichkeit mehr den ganzen  Tag auch mal draußen zu sein wenn nicht gerade Platzregen aufkommt oder es stürmisch kalt wird, es ist eine 10m x 1,5m Ergänzung zum täglichen Freilauf, welche die Nasen jetzt schon lieben.
Aktuell arbeiten wir noch an der Buddelkiste, aber wir wollen euch die ersten Fortschritte nicht enthalten.