Außenbereiche

Für schöne Tage und den Sommer haben wir unseren kleinen Schätzen auch zwei Außenbereiche geschaffen, die sie nutzen sollen und können. Der eine befindet sich mit einer Grundfläche von 7,5m² und einem großen Schrank darauf auf dem Balkon und der Zweite ist direkt an das Frettchenzimmer angeschlossen mit 4m² so das auch draußen wenn man nicht an Leine und Geschirr unterwegs ist gespielt und getobt werden kann.

Hier unser Balkonaußenbereich:

Und unsere Außenvoliere aus Aluminum vor dem Frettchenzimmer auf der Terrasse:


Wir wollten für die Nasen etwas besonders schaffen zudem war es uns zu gefährlich wenn sie die Voliere mal hoch klettern sollten und fallen. Also haben wir eine dicke Erdschicht zusammengetragen und den Versuch gewagt Rollrasen zu kaufen und diesen in der Voliere zu verlegen, nach drei Wochen durften die Kleinen zum ersten Mal drauf und dieses alles austesten 🙂
Mal schauen wie lange uns der Rasen erhalten bleibt 😉
Aber nicht schlimm zur Not gibt es einfach Neuen.